WordPress Meetup Südsauerland #10:  Performance

WordPress Meetup Südsauerland #10:  Performance

Simon Kraft: Wie lassen sich mit WordPress hervorragende Ladezeiten erreichen (und wie nicht)? Performance ist ein zentrales Thema für viele Website, denn nicht nur Google nutzt die Ladezeit als Faktor für die Platzierung in den Suchergebnissen, auch Nutzer schließen Websites nach kurzer Zeit, wenn Inhalte nicht schnell genug geladen werden. Performance-Optimierung geht uns alle an!
Welche Stellschrauben sich ein wenig drehen lassen um die Performance einer WordPress-Website deutlich zu verbessern, schauen wir uns in diesem Vortrag gemeinsam an.

Ein WordPress Meetup Südsauerland für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Anmeldung zu dieser wie immer kostenlosen Veranstaltung demnächst unter https://www.meetup.com/de-DE/sudsauerland-wordpress-meetup-group/events/297597842/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert