WordPress Meetup Südsauerland #6: Sicherheit und WordPress

WordPress-Sicherheit 1×1 – von Wellblechhütten mit Stahltoren, Schlangenöl und Brandmauern

Vortrag von Marc Nilius: Für WordPress-Sicherheit gibt es viele Experten. Im Internet finden sich unzählige Blogartikel und „Top 10-Checklisten“, um die Sicherheit der eigenen Website zu verbessern. Aber was ist wirklich wichtig? Wieviele Sicherheitsplugins benötigt man wirklich? Wie werden Websites gehackt? Und wie sicher muss mein Passwort wirklich sein?
In einem kleinen „Rundum-Schlag“ schauen wir uns alle „üblichen“ Sicherheitsvorschläge an und schauen, was es wirklich braucht, damit eine WordPress-Website sicher das Internet unsicher machen kann.

Zur Person:
Marc Nilius ist ein langjähriges Mitglied der WP-Community in Deutschland und war selbst bereits Mit-Organisator verschiedener WordCamps und WordPress-Meetups. Sein Unternehmen WP-Wartung24 ist eines der führenden Unternehmen im Bereich WordPress-Wartung und Betreuung und dort kümmert er sich zusammen mit seinen Mitarbeitern um die Sicherheit und Funktion von mehreren hundert WordPress-Websites. Er lebt mit seiner Familie im Westerwald.

Also wieder ein WordPress Meetup Südsauerland für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Termin: 15.4.2024 um 19 Uhr im Infostastic in Attendorn

Eine Anmeldung ist demnächst möglich.

Anmeldung zu dieser wie immer kostenlosen Veranstaltung unter https://www.meetup.com/de-DE/sudsauerland-wordpress-meetup-group/events/297597842/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert